SA, 16.10.2021 • Beginn 10:00 Uhr • Veranstaltungsort Rudolf-Diesel-Str. 3a •

Weisswurstschmaus

Gemütlicher bayerischer Frühschoppen:
Der Spielmanns- und Fanfarenzug Edelweiß Gilching e.V. lädt ein zum Weißwurstschmaus. Wie so viele andere Veranstaltungen auch, konnte dieser leider nicht wie „normalerweise“ im Januar stattfinden. Mittlerweile hat aber unser alljährlicher Weißwurstschmaus ja schon Tradition. Um diese nicht zu brechen, packen wir treu dem diesjährigen Motto GEMEINSAM.BEWEGEN an und hoffen euch bei uns begrüßen zu dürfen!
Selbstverständlich ist neben dem leiblichen Wohl zum Frühschoppen (frische Weißwürste und Wiener, leckere Brezen, Bier, Kaffee und Kuchen) auch für Unterhaltung gesorgt. Unsere Hauseigene Wirtshausmusik wird den Weißwurstschmaus musikalisch untermalen.
Damit wir aufgrund der Corona-Situation entsprechend planen können, bitten wir euch bis spätestens eine Woche im Voraus (bevorzugt per Mail schrift@sfz-gilching.de) zu reservieren.


Eintritt frei Reservierung 0162 2818482 • www.sfz-gilching.de  •
Kooperationspartner: Spielmanns- und Fanfarenzug Edelweiß Gilching e.V.