KINDER . KUNST – BLICKWINKEL DER KINDHEIT

SO, 11.10.2020 • 11-13 Uhr • Andechser Treff und Cafe des Sozialdienstes Gilching •
Eine weitere Führung durch die Bilderausstellung: DO, 15.10.2020 • 15-18 Uhr

Grubmühler Atelier von Rose Zaddach & Malschule KunstKommaStrich

Kinder aus dem Grubmühler Atelier von Rose Zaddach und aus der Malschule KunstKommaStrich zeigen ihre Werke.

Wie sehe ich mich und meine Welt? Wie sehe ich die Welt der Erwachsenen? Zu diesem Thema haben die beiden Gilchinger Künstlerinnen Rose Zaddach und Serafina Gmach mit den Kindern gemalt, gezeichnet und Skizzen angefertigt. Jedes Kind erhielt die Aufgabe, für die Ausstellung ein Diptychon zu präsentieren, zwei Bildgestaltungen in gleicher Größe und Technik, die sich ergänzen. Außerdem sehen Sie Skizzen, die zur Entstehung der Bilder geführt haben. Die Feier zur Eröffnung findet im Innenhof des Sozialdienstes Gilching statt, bei schlechtem Wetter steht ein überdachter Bereich zur Verfügung. Es folgen Führungen durch die Ausstellung.
Die musikalische Umrahmung gestalten Schüler*innen der Musikschule Gilching. Kinder . Kunst – Blickwinkel der Kindheit


Kontakt: kontakt@rose-zaddach.de oder kunstkommastrich@gmail.com •
Kooperationspartner: Rose Zaddach und KunstKommaStrich
Bilderrechte: Rose Zaddach