Monis Brettl – Michi Dietmayr

MO 14.10.2019 • Einlass: 18:30, Beginn 20 Uhr • Monis Brettl im Oberen Wirt Gilching 

Fuaßboi, Frauen und andere G ́schichtn

Ob bei seinen Solo-Programmen nur mit Gitarre und Stimme “bewaffnet“, als Teil der “3 Männer nur mit Gitarre“ oder z.B. auch beim TV-Format “Nightwash“ begeistert Michi Dietmayr mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung seine Konzertbesucher, Gäste und Freunde immer wieder neu.

Im neuen Solo „Fuaßboi, Frauen und andere G‘schichtn“ nimmt er uns mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt. Hier treffen wir Mamis, die sich am Spielfeldrand blitzschnell von fürsorglichen Müttern zu aggressiven„Hooligans“ entwickeln. Wir finden uns auf Dorffesten wieder und spüren, wie es sich anfühlt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Freut Euch auf einen wunderbaren Konzertabend mit vielen neuen Liedern und bekannten Highlights zum Lachen, Zuhören und Mitsingen – und auch darauf, die momentane “Jugendsprache“ mit einem Augenzwinkern etwas näher kennenlernen zu können und auf einen brandneuen Welthit!

 


Karten an der Abendkasse • Eintritt: 20,00 EUR •
Kartenreservierung: Monis Brettl
Info // Kooperationspartner: Monis Brettl