BUCHPRÄSENTATION – Tiger Willi

SO, 11.10.2020 • 11:00-17:00 Uhr • Filmstation •

Sex, Drugs and Wurschtsalat

Mit Uli Singer und Wolfgang Prochaska Erinnerungen an den legendären Tiger-Willi, der irgendwie und sowieso unser aller Leben bereicherte – „Anders.Reich“ eben.

„Als mir Wilhelm Raabe alias Tiger-Willi das erste Mal über den Weg lief, war ich Leiterin des katholischen Kindergartens in Steinebach. Auf dem Weg nach Hause lagen das Wirtshaus Raabe und die dazu gehörige Metzgerei. In der stand Wilhelm Raabe hinter der Theke, klopfte seelenruhig die Steaks weich während er nebenher – oft auch im Duett mit Christian Quadflieg – die Philosophen Schopenhauer oder Sokrates rezitierte…“ Uli Singer


Eintritt 18,- EUR • Kartenvorverkauf: Filmstation
Infos unter Uli Singer, Telefon 08105-26538, bzw. www.blickpunkt-5seenland.de
Kooperationspartner: Uli Singer
Bilderrechte: CoverTigerKonzept