SA 25.10.2025 • Beginn 19:30 Uhr • Aula Christoph-Probst-Gymnasium

Bewie Bauer – Ein Teenager wird 50!

Bewie Bauer ist auf der Zielgeraden zu seinem 50. Geburtstag. Und er kommt ins Grübeln: Was habe ich erreicht? Was will ich noch erleben und warum ist man eigentlich nie zu alt für rebellischen Rock? Sein Leben fing doch eigentlich so gut an, damals in den 80ern, als er mit fünf älteren Brüdern mitten in Oberbayern aufwuchs.

Und es wurde noch besser – als Teenager mit seiner ersten E-Gitarre in der Hand in den 90ern mit Nirvana, Nintendo und Diddl-Maus. Und jetzt? Sind Viagra und Granufink schon in Sichtweite? Allein der Gedanke daran beschert Bewie die ersten grauen Haare. In seinem zweiten Solo-Programm sprengt er die Grenzen zwischen Stand-Up-Comedy, Parodie und Musikkabarett.

In einem rasanten Crossover-Programm geht es Schlag auf Schlag: Rocksongs mit Ohrwurmgarantie wechseln sich ab mit skurrilen Figuren aus seinem bayerischen Alltag – auch seine Paraderolle als Gesundheitsminister Karl Lauterbach darf nicht fehlen.


SA 25.10.2025 • Beginn 19:30 Uhr, Einlass 18:30 Uhr • Aula Christoph- Probst-Gymnasium •
Eintritt 25,- EUR • Karten: Tel. 08152 909499 oder 08105 5102 •
info@kulturkreis-gilching.de oder info@derweinladen.de
Kooperationspartner: Kulturkreis Gilching & DER Weinladen