JÖRG ALEXANDER

FR 16.10.2020 • Einlass: 18:30, Beginn 19:30 Uhr • Aula Christoph-Probst-Gymnasium 

Alles Wunder – Ein Abend der Illusionen

Kann ein Zauberkünstler noch staunen? Gibt es eine Magie hinter der Illusion?

Der Münchner Zauberkünstler Jörg Alexander ist überzeugt davon, denn unsere Welt ist weit mehr als das, wofür wir sie halten. Und so führt er sein Publikum an den Rand der Realität, lässt unfassbare Illusionen entstehen, schafft magische Momente. Bereits im Dezember 2019 begeisterte er die Besucher des Weinkellers, nun kehrt er mit neuem Programm nach Gilching zurück. Höhepunkt ist diesmal der Besuch eines echten Geistes – oder ist auch dies nur eine Illusion?

Jörg Alexander ist Magier aus Leidenschaft. Mit der Zauberkunst hat er vor über zwanzig Jahren seine Berufung zum Beruf gemacht und begeistert seitdem sein Publikum – ob auf der Bühne oder aus nächster Nähe, ob in Deutschland oder bei internationalen Auftritten rund um den Globus. Seit Jahren ist er außerdem gesuchter Vortragsredner zu den Themen Denken, Wahrnehmung und Kommunikation.


Eintritt: 23,- EUR •
VVK: Tel. 08152 909499 und 08105 5102, info@kulturkreis-gilching.de und info@derweinladen.de •
Kooperationspartner: Kulturkreis Gilching & DER Weinladen
Bilderrechte: Frank Lübke