Lesung: Wie aus dem Nichts

FR 20.10.2017 • Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr • Gemeindebücherei Gilching

Eine Autorenlesung – Dana kann von ihrem Versteck aus hören, wie ihr Freund Alex erschossen wird. Starr vor Angst beobachtet die Inhaberin einer Alibi-Agentur, wie ein Mann mit Fuchsmaske kurz darauf die Wohnung verwüstet und dann einfach wieder verschwindet. Zunächst ist Dana überzeugt, dass Alex sterben musste, weil er als Enthüllungsjournalist zu viele Fragen stellte, doch die polizeilichen Ermittlungen ergeben schnell, dass er nicht der war, der er vorgab zu sein….
Hochinteressant und hochspannend!
Sabine Kornbichler, geb. 1957 in Wiesbaden, wuchs an der Nordsee auf. Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre in Hamburg arbeitete sie mehrere Jahre als Beraterin in einer Frankfurter PR-Agentur. Sabine Kornbichler ist verheiratet, lebt und arbeitet heute als Autorin in München.
Am Veranstaltungsabend gibt es einen Büchertisch, Frau Kornbichler signiert gerne Ihre Bücher.

Eintritt: 8,- Euro (incl. ein Glas Prosecco), Kartenverkauf ab 25.09.2017 in der Gemeindebücherei oder an der Abendkasse Veranstalter: Gemeindebücherei Gilching