Jahreskonzert Singkreis Gilching

SO 15.10.2017 • 16:00 Uhr • Gasthof Widmann (Oberer Wirt)

„Mit 66 Jahren …“ – unter diesem Motto nach einem Schlager von Udo Jürgens veranstaltet der Singkreis Gilching unter der Leitung von Simon Zeitler sein Jahreskonzert 2017..
Der Anlaß ist auch das Bestehen unseres Chores seit 1951. Aus den Anfängen einer evangelischen Kantorei hat sich der Singkreis Gilching zu einem anerkannten Kulturträger in unserer Gemeinde entwickelt. Mit bis zu 40 Sängerinnen und Sängern konnten wir in all den Jahren ein breites Repertoir an Liedern aus allen Bereichen bei unseren Konzertauftritten darbieten. Auch bei Anlässen, die von der Gemeinde selbst veranstaltet werden, war und ist unser Chor zu hören.
Unser Chor sucht auch immer wieder Sängerinnen und Sänger aller Stimmlagen. Gerne kann man bei unseren wöchentlichen Proben Mittwochs um 19:45 Uhr in der Aula Grundschule Talhofstr. vorbeischauen.

Eintritt frei, Spenden erbeten